Langsam wird es wirklich Winter in Sibirien

Es ist sehr mild gewesen in den ersten Januar-Tagen, zumindest für Sibirische Verhältnisse. Temperaturen um die -10°C sind hier ungewöhnlich warm für einen Januar. Doch es wird langsam, wenn die Meteorologen richtig liegen.

Hab mal verglichen was Eckental (zuhaus) und Irkutsk betrifft, wo ich die letzte Woche im Januar bin:

16 Tage Wetter in Eckental und Irkutsk (von wetter.com)

Mit einem Wort: es wird kuschelig 😉

2 Gedanken zu „Langsam wird es wirklich Winter in Sibirien

  1. Jürg

    Ja, es wird wohl sehr kuschelig – um sich warm zu halten. 🙂 Ich für meinen Teil finde es aber noch kuscheliger bei 30 Grad und Meer…. 🙂 Grüsse in die Kälte und pass auf Deine Ohren auf…. 🙂

  2. Petershainer

    na DAFÜR bist du doch hin gereist – oder? Du wolltest es doch mal „in echt“ fühlen?! … viel Spass und immer schön „kuschelig“ anziehen! … 😉

Kommentare sind geschlossen.