Grundlagen bilden ist wichtig …

Nach der Sauna ging es dann zum Abendessen und –trinken 😉

Neben dem Hauptgericht gab es dann ein Goodie: Speck (reines Fett, heißt das überhaupt Speck?). Das wird hier so gegessen wie bei uns Chips oder Pommes, Mahlzeit !

Und das bildet eine der Grundlagen für trinkfeste Männer – und auch für weniger trinkfeste 😉


Speck, der beste Schutz vor der Wirkung durchsichtiger Flüssigkeiten


Nach dem Abendessen wurde geprüft, ob der Speck hält

4 Gedanken zu „Grundlagen bilden ist wichtig …

  1. Juerg

    Nun – auch mal von der durchsichtigen Flüssigkeit probiert? 🙂 Bist Du auf den Geschmack gekommen? 🙂

    1. Christian Beitragsautor

      Die durchsichtige Flüssigkeit ist so schnell an mir vorbeigeflossen, die hab ich gar nicht wahrgenommen …

  2. Jens

    Ich verfolge ja auch fast täglich Deinen Blog – aber es scheint mir, als ob der Grund Deiner Blog-Pause von 6 Tagen (26.12-2.1.) irgendwas mit dem „Speck“ und „dünnflüssigen Flüssigkeiten“ zu tun hatte… Ich werd den Gedanken nicht los, dass Russland Dich in Deinen Grundfesten gepackt hat ;-)) Wir sind gespannt auf die nächsten Blog-Pausen, mit lieben Grüssen vom Bodensee!

    1. Christian Beitragsautor

      Das Dünnflüssige hab ich glatt übersehen, ist so schnell und durchsichtig an mir vorbeigelaufen.
      Und beim Speck hast du recht: da habe ich tatsächlich die Beherrschung verloren.
      Jetzt bin ich entlarft … das muss unbedingt unter uns bleiben, verrats bitte nicht weiter

Kommentare sind geschlossen.