Fängt gut an – vielleicht schneit es ja?

Schlechtes Wetter in Moskau – 1h Verspätung beim Abflug aus Frankfurt. Macht nix, hab dann halt nur 2 Stunden Wartezeit in Moskau.

Aber vielleicht heißt das ja, dass es kalt ist und schneit – jippiii !!!

4 Gedanken zu „Fängt gut an – vielleicht schneit es ja?

  1. Petershainer

    hier stöhnen die Leute wegen ein paar Flöckchen und du jubelst in froher Erwartung auf die sibirische Kälte! … paß gut auf Nase, Ohrläppchen und Fingerspitzen auf … immer gut einpacken!

    1. Christian Beitragsautor

      Hab schon gemerkt, dass es hier ganz schön kalt ist. Und meinen Skianzug vermisse ich !!!

  2. Jens

    noch kein Kommentar seit der Landung? Entweder hat’s der Pilot eingesehen und ist nach Indonesien abgebogen, oder Griffel eingefroren, Akku zu kalt, Internet vereist – oder Du traust Dich aus dem ersten warmen Bett nicht mehr heraus bis Frühling ist, gelle!? Suchtrupp organisiere ich frühestens im Sommer ;-))
    Einen schönen heiligen Abend Dir in der Ferne!! Marina & Jens

Kommentare sind geschlossen.