Es wird echt cool, in jeder Hinsicht. Ich fahre nach Sibirien und möchte wissen, wie es in der Kälte so ist. Und zwar in der richtigen Kälte, einfach mal so -30°C oder -40°C erfahren, das will ich unbedingt. Hoffentlich friert mir nicht das Gehirn ein.
Und wenn, auch nicht schlimm, wirds einfach für die Nachwelt konserviert und der nächste Ötzi im Jahre 14011 (also in rund 12.000 Jahren) könnte entdeckt werden.
Über euere Kommentare freue ich mich ganz besonders: unten auf Kommentar/e klicken -> und einfach schreiben 🙂
Und für alle, die das nicht genau wissen – nein, es ist kein Straflager weil ich böse oder ungehorsam war (auch wenn Angela Merkel das vielleicht gerne gesehen hätte 😉 ).
Am 22. Dezember 2011 fängt ein Abenteuer an, auf das ich mich lange gefreut habe.
Hab einfach mal schnell gechekt, wie’s mit dem Wetter aussieht – voila, das klappt ja prima, wenn es so bleibt.
Lebe Deinen Traum – und träume nicht Dein Leben – eine Devise die Du Dir zu Herzen genommen hast, lieber Christian – eine Devise die wir alle uns zu Herzen nehmen sollten, geht es doch im Leben immer darum, auf die feine, leisere innere Stimme zu hören – und – dieser auch zu folgen. Wenn es Dein Traum ist, dies in diesem Deinem Leben zu erfahren, dann tue es, egal ob die sibirische Kälte oder die südamerikanische Hitze ist. Ich freue mich auf Deine Bericherstattung und wünsche Dir für diese Zeit alles Liebe und alles Gute. Pass auf Dich auf, mach keine (zu grossen) Dummheiten und schütze Dich immer gut. May God bless you, always. Herzlichst, Jürg
Das Abenteuer hat begonnen – und wie Du schreibst und Photos machst, geht es Dir gut und Du bist happy und das ist schön. Der Blog liest sich spannend und gleicht einem Abenteuerroman – nur wirklicher. 🙂 Danke fürs Teilen – bin gespannt auf Deine weiteren Abenteur und Berichte….